Nikotinpflaster sind Mist: brennen schlecht und schmecken fürchterlich…  Tanja M. Mayer

Eins, zwei drei – Rauchfrei…?

So schnell geht es natürlich nicht (immer). Hypnose ist keine Zauberei. Doch mittles Hypnose schaffen beachtliche 75% der entzugswilligen Raucher den Weg zurück in ein ein selbstbestimmt- es, rauchfreies Leben.

Falls Du aus tiefster ÜBERZEUGUNG mit dem Rauchen aufhören willst, ist Hypnose das Mittel schlechthin. Du minimierst damit Dein Verlangen, verbannst die Zigarette aus Deinen Gedanken und änderst Deine Gewohnheiten, während Du Dich entspannst und es Deinem Unterbewusst-sein erlaubst, mit mir zusammen an Deinem Erfolg zu arbeiten.

Und übrigens… Bis auf die 1-2 kg die Du zunimmst, weil sich Dein Stoffwechsel anpasst,
brauchst Du Dir keine weitere Gedanken über Dein Gewicht zu machen.

Gerne stehe ich Dir für eine erste, kostenlose Beratung zur Verfügung.
052 520 62 60 –  Hypnose hilft!