Schön, dass Du hier bist. Vielen Dank!

Michael J. Rüedi / 1965
Hypnosetherapeut
Hypno-Sport Coach

Ich akzeptiere mich, so wie ich bin. Und ich akzeptiere Dich, so wie Du bist. Du stehst nicht über mir und ich stehe nicht über Dir, sondern als Menschen bewegen wir uns auf der gleichen Ebene egal ob wir uns in Alter, Geschlecht, Rasse oder Religionszugehörigkeit unterscheiden.

Als Hypnose-Therapeut helfe ich Dir Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Jeder von uns hat seine inneren Helfer. Entdecke mit meiner Unterstützung Deinen inneren Helfer und mach damit den Weg frei für Deine körperliche und seelische Genesung.

Ich nehme Dein Anliegen ernst und bin hochmotiviert Dir zu helfen, Dein Ziel zu erreichen. Auch bin ich der Meinung, dass Hilfe keine Frage des Geldes sein darf. Falls also Deine Finanzen knapp sind – Sprich einfach mit mir.

Auf jeden Fall ist ein erstes persönliches Gespräch bei mir in der Praxis für alle immer kostenlos.

Papier ist Geduldig – Ein persönliches Gespräch schafft Klarheit.

Das bin ich: nicht religiös, trotzdem glaube ich. Aufgeschlossen und witzig. Treibe viel Sport. Höre aktiv zu. Finde Lösungen. Mag Kunst. Bin dankbar. Verurteile Gewalt. Lese viel. Glaube an das Feinstoffliche. Verabscheue Raffgier und Geiz. Spüre den Menschen.  Singe gerne. Mache keine Politik. Rassismus macht mich wütend. Liebe Italien. Mag Wärme. Schlafe gerne am Morgen. Liebe Tiere. Esse kein Fleisch. Hinterfrage das stetige Wachstum.